Wir sind Mitglid in der

bcsd Logo

Rufen Sie uns an
Beratung und Kontakt am Citytelefon
+49 (0) 3672 / 48 07 94

Sie sind hier // Start // Archiv // Detail

Die Rudolstädter City in weihnachtlichstem ROT Wir dekorieren die Altstadt — füreinander, miteinander — setzen wir ein Zeichen

Mitmachen

Liebe Innenstadthelden,
auch in diesem Jahr werden wir nicht auf das weihnachtliche Gefühl und das Flair in unserer City verzichten. Wir möchten den Advent einmal mehr zelebrieren und den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Die besondere Vorweihnachtszeit ist es wert, dass wir uns Mühe miteinander geben, füreinander da sind und es uns gegenseitig schön machen. Lasst uns mit Zuversicht in die festlichste Zeit des Jahres starten und gemeinsam ein Zeichen setzen. Hüllen wir die Stadt in das weihnachtlichste Rot! Alle sind eingeladen, ihren ganz eigenen, besonderen Beitrag zu leisten.

So funktioniert‘s:

Mitmachen ist ganz einfach. Seid kreativ und dekoriert Eure Fenster und Türen in weihnachtlichstem ROT. Stellt einen rotgeschmückten Weihnachtsbaum vor eure Tür, hängt einen roten Stern, rote Kugeln oder Schleifen auf. Habt Freude beim Schmücken, traut euch was und nehmt euch die Zeit, den schönen Dingen des Lebens Raum zu geben. Das liegt uns am Herzen.

Anschließend schickt uns ein Foto eurer Weihnachtsdekoration als Beitrag für unsere Internet- und Social-Media-Kanäle. Wir teilen es mit Euch und allen anderen. Dazu ein weihnachtlicher Gruß von euch an alle Rudolstädter und Rudolstädterinnen — das fänden wir sehr gut!


Das weihnachtlichste ROT in Bildern und Impressionen
Weihnachten in der Rudolstädter City 2020

Team Citymanagement

Citymanagement Frau M.A. Dipl.-Ing. (FH) Susi von Roda
Telefon: 03672 / 48 07 94
info@citymanagement-rudolstadt.de

Leitung Citymanagement Herr Dipl.-Ing. Jens Adloff
Telefon: 03672 / 48 07 90
info@citymanagement-rudolstadt.de


Externe Links & Weitere Infos

Standortmarketing in Rudolstadt – Kommunikation und Kooperation für den gemeinsamen Erfolg
weiter zur Wirtschaftsförderagentur

Die Werbegemeinschaft der Stadt Rudolstadt – Gemeinsam, statt einzeln handeln!
weiter zum Stadtring e.V.

Schillers heimliche Geliebte


weiter zu den Standortvorteilen